E-U11-Junioren

Saison 2014-2015

Spielklasse: E U11 1. Kreisklasse

Kontaktpersonen:

Trainer:

Trainerin:

Betreuer:

Martin Homfeld


Luisa Homfeld



Team:

Das Mannschaftsfoto folgt in Kürze

Der Kader:

Mart Bergmann-Kramer, Dennis Bramborg, Kurt Louis Brendel

Aslan Coskun, Luca Ehlermann, Jan-Luca Grimmelman, Till Grimmelman
Patrick Hogrefe, Ilyas Karaüzüm, Mattes Lehmeier, Pascal Reimann, Gordon Wedemeyer, Raik Wöhler, Moritz Wolf, Theo Wolf


Trainingszeiten:

Tag Uhrzeit Ort
Mo u. Mittw. 17:00-18:15 Sportplatz in Eystrup

Statistiken:

Saison 2014/2015

+++ U11: Einzug in die Meisterschaftsklasse +++

Die 1. Mannschaft der U11 konnte am heutigen Sonntag überzeugen. Mit drei Siegen und zwei Remis sicherten sie sich den 2. Platz, punktgleich mit dem Ersten. Im ersten Spiel gegen den SV Warmsen mussten die Jungs erstmal wach werden und konnten aus einem 1:0 Rückstand, noch ein 2:1 herausholen. In der letzten Minute konnten die Warmser noch den Ausgleichstreffer erzielen. Im nächsten Spiel ging es gegen den späteren ersten Platz SV BE Steimbke. Die Eystruper zeigten enormen Kampfgeist und holten ein 0:0 heraus.
Die Jungs kamen jetzt immer mehr in Fahrt. Gegen Liebenau (2:0) und Anemolter-Schinna (6:0) wurden wichtige Punkte geholt.
Im letzten Spiel des Turnieres gegen den ASC Nienburg drehten die Eystruper Jungs nochmal richtig auf. Der ASC verlor bisher auch noch kein einziges Spiel, doch dann kamen die Eystruper. Mit viel Kampfgeist konnten die Jungs ein 4:0 herausholen und landeten somit auf dem 2. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 14:2. (Steimbke auf Platz 1 mit 14:1 Toren)
An diese Leistung werden die jungen Eystruper in der nächsten Runde anknüpfen und versuchen somit in die Meisterschaftsendrunde zu gelangen.

Trainerin: Luisa Homfeld
Kader: Mart Bergmann-Kramer, Dennis Bramborg, Kurt Louis Brendel, Luca Ehlermann, Mattes Lehmeier, Gordon Wedemeyer und Raik Wöhler.

Partnerschaftsprojekt "96-VEREINT"

Der TSV Fußball auf

       

WICHTIG!

 

Wir suchen:


Dich,

als ehrenamtlichen Unterstützer in unserer Sparte!

 

Werde als Übungsleiter, Betreuer, Helfer oder Mitglied des Spartenvorstands für den Fußball in Eystrup tätig!