E-Junioren U1o

Saison 2014-2015

Kontaktpersonen:

Trainer:

Trainerin:

Betreuer:

Alexander Dering

Inka Hittmeyer-Köhnemann

Jörn Giesen


Team:

Spielklasse: E U10 1. Kreisklasse Staffel 1

Der Kader:

Vinh Dang, Dominik Dering, Elias Grohnholz, Tjorven Hogrefe, Elie Deniz Karaüzüm, Florian Kardas, Elias Köhnemann, Jakob Kraft, Jarno Land, Leni Ludwig, Maria Penner, Michael Penner, Justus Riemschneider, Leandro Rohlfs, Alex Stranski, Julian Wiesing

Trainingszeiten:

Tag Uhrzeit Ort
Dienstag
16:30 - 18:00 Sportplatz in Eystrup

Statistiken:

Saison 2014/2015

Jahresbilanz des Teams

Mit 12 Jungs und 2 Mädchen startete die Mannschaft ins Jahr 2014 . In der   Hallenkreismeisterschaft haben die Kinder die Finalrunde erreicht. Die Hallenrunde wurde erfolgreich mit Platz 3 ( von 27 Teilnehmer ) abgeschloßen.

Beim Sparkassencup in Hoya hat die Mannschaft den 2. Platz gemacht.

Von den eigenen Erfolgen beflügelt, startete die Mannschaft sehr motiviert und mit voller Power in die neue Saison. Sie blieb die gesamte Saison über ungeschlagen und ging als Staffelsieger 2013 /2014 hervor.

Im Pokalwettbewerb wurden 2 Kreisligisten geschlagen. Im Viertelfinale, nach der regulären Spielzeit leider im 9-Meterschießen verloren.

Die Saison ließen die Kinder gemeinsam mit den Eltern im Eystruper Naturbad ausklingen.

Nach der Sommerpause bekam die Mannschaft dann Verstärkung durch 2 weitere Mitspieler.Somit besteht der Kader zurzeit aus 16 Kindern. Es ist nicht einfach bei 7-er Mannschaft und 9 Ersatzspieler alle Kinder bei jedem Spiel einzusetzen( alle paar Minuten auswechseln). Mit dieser Situation sind nicht alle ( Kinder + Eltern ) glücklich. Aber für eine 2. Mannschaft ist der Kader nicht groß genug.

Im Herbst bekam die Mannschaft neue Trainingsanzüge und Regenjacken ( zum Teil von Taxi Rohlfs gesponsert ).

Die Quali Runde 2014 / 2015 wurde mit Platz 2 abgeschloßen. Und somit ist die Mannschaft in die Kreisliga aufgestiegen.

In der Kreisauswahl waren wir einige Monate mit 4 Kindern vertreten und zurzeit mit 2.

In der Hallenrunde haben wir 2 Mannschaften gemeldet. Leider konnte sich keine der beiden Mannschaften für die Finalrunde qualifizieren und so spielen sie nächste Woche in der Leistungsklasse B. Das Ende des erfolgreichen Jahres wurde gemeinsam mit den Eltern beim Essen und Spielen in der Sporthalle gefeiert.

Die Mannschaft und die Sparte möchte sich bei dem Taxiunternehmen Rohlfs recht herzlich für die Sponsorentätigkeit beim TSV Eystrup bedanken. Vor allem unsere E-Junioren U10 freuen sich über die neuen Trainingsanzüge.

Die Freude konnte gleich im darauffolgenden Punktspiel gezeigt werden, das mit einem Sieg endete. Glückwunsch und viel Erfolg auch in der Hallensaison.

Saison 2013/2014

Das Team bedankt sich herzlich bei Frank Ludwig (Firma: LDS) für den neuen Trikotsatz


Die Fußballkids

Klicke auf das Bild, wenn Du mehr erfahren willst

Partnerschaftsprojekt "96-VEREINT"

Der TSV Fußball auf

       

WICHTIG!

 

Wir suchen:


Dich,

als ehrenamtlichen Unterstützer in unserer Sparte!

 

Werde als Übungsleiter, Betreuer, Helfer oder Mitglied des Spartenvorstands für den Fußball in Eystrup tätig!