Jux-Hallenturnier 30.12.2010

Unter Regie von Christoph Kaup fand am 30.12.2010 in der großen Sporthalle ein „Jux-Hallenturnier“ der Eystruper Kicker statt. An dem Turnier nahmen die Spieler der  Herrenmannschaften und der A- und B-Junioren teil.

Nachdem die Spieler sich um 17:17 Uhr in der Sporthalle trafen, wurden diese nach Spielstärke in 6 Gruppen eingeteilt und dann in 6 Mannschaften gelost. Insgesamt nahmen 52 Spieler bei dem Turnier teil und auch ein paar Gastspieler und Gäste durften begrüßt werden. Mit Musik und guter Laune wurde das Turnier mit voller Freude aller Teilnehmer ausgeführt.

Das Ergebnis des Turniers war dabei nicht relevant, es stand nämlich der Zusammenhalt der Sparte im Vordergrund. Wer trotzdem Interesse an den Ergebnissen hat, kann sich diese in unserem Downloadbereich anschauen.

Nach Umfrage der Beteiligten war das Turnier ein voller Erfolg und soll deshalb die nächsten Jahre zur selben Zeit wiederholt werden.

 

Herzlichst bedanken wir uns bei dem Hauptorganisator Christoph Kaup, der von Jonas Frehse (3.Herren) und Stefan Schlachter (B-Jugend) unterstützt wurde, den Schiedsrichtern Lucas Homfeld, Christoph Krüger und Kai Kufen, und der B-Jgd, die beim Verkauf ausgeholfen haben. Ebenfalls möchten wir uns bei der Sparte Handball für die geliehene Musikanlage bedanken.

 

Die Bilder des Turniers findet Ihr in unserer Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:40)

    Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Turnier. Nur Schade das die eigentlich Beste Mannschaft auf dem zweiten Platz gelandet ist. Aber naja, wenn der Erstplatzierte einen Schiri hat der einem alles so pfeift wie es am Besten passt... ich unterstelle hier nichts aber es riecht nach Schiebung :-)

  • #2

    Daniel (Samstag, 19 Februar 2011 13:52)

    der Erstplatzierte hatte MICH!

Die Fußballkids

Klicke auf das Bild, wenn Du mehr erfahren willst

Partnerschaftsprojekt "96-VEREINT"

Der TSV Fußball auf

       

WICHTIG!

 

Wir suchen:


Dich,

als ehrenamtlichen Unterstützer in unserer Sparte!

 

Werde als Übungsleiter, Betreuer, Helfer oder Mitglied des Spartenvorstands für den Fußball in Eystrup tätig!