Kinder -und Jugendaktionstag 2010

Auch in diesem Jahr hatte unser Jugendausschuss geplant, einen TSV-Aktionstag für Kinder und Jugendliche anzubieten.
Am 10. September feiert die Eystruper Schule ein großes Schulfest unter dem Motto '... unsere Schule bewegt ...' .
Durch die enge Kooperation von TSV und Schule hatten die Verantwortlichen die Idee, den Aktionstag in das Schulfest zu integrieren:

Unsere Sparten stellen sich den vielen Gästen mit kostenlosen Mitmachangeboten auf dem Schulgelände vor.

Hier ist die Einladung zum Schulfest, die auch an den Sportstätten und im Dorf ausgehängt wurde - wir freuen uns auf euren Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Partnerschaftsprojekt "96-VEREINT"

Der TSV Fußball auf

       

WICHTIG!

 

Wir suchen:


Dich,

als ehrenamtlichen Unterstützer in unserer Sparte!

 

Werde als Übungsleiter, Betreuer, Helfer oder Mitglied des Spartenvorstands für den Fußball in Eystrup tätig!